Über Dental-Art Obwalden GmbH

Das zahntechnische Labor in Sarnen wurde am 1. Oktober 2017 gegründet. Als innovatives Labor sind wir offen für alle Hersteller im Bereich Zahntechnik und bieten die komplette Bandbreite an Leistungen. Wir verfügen über modernste CAD/CAM-Technologien inkl. der Weiterverarbeitung von digitalen Abformungen.


Unsere Philosophie

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Neben Ästhetik und Funktionalität ist es uns sehr wichtig, eine enge Zusammenarbeit mit unseren Zahnärzten und Kunden zu pflegen. Einer unserer weiteren Qualitätsmerkmale ist unsere zeitnahe Lieferung, die besonders in unserer Branche essentiell ist. Die Freude an der Arbeit erlaubt uns auch, offen und flexibel für neue Ideen und Anfragen zu bleiben. Die Dental Art Obwalden GmbH steht schliesslich für ausgezeichnete Qualität und gute Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nisse.